KEEP RESTRUCTURING

26Mrz09

„In life, you can’t get caught up wishing for something that won’t happen.
You’ve just gotta move on to the next best thing.“ – The O.C.

ourlifeisajourney

Wie unschwer zu erkennen ist, wurde dieser Blog seit längerem nicht gefüttert. Um die gehäuften Nachfragen, was denn nun mit dem chief werde, zu beantworten: An dieser Stelle ist bis auf weiteres Schluss und wir haben derzeit keine Ambitionen dieses Format fortzusetzen. Unterdessen wachsen verschiedene neue Projekte. Aber das ist ein anderer Schuh.

Die Artikel der vergangenen zwei Jahre sind auch weiterhin im Archiv nachlesbar; darüber hinaus verweisen wir auf die im Blogroll verlinkten Projektseiten.

Lest Bonjour Tristesse, hört Corax, schaut euch immer mal wieder einen guten Film an und geht öfters feiern!

Wer auf der Suche nach den netteren Partys in Halle und Leipzig zum regelmäßigen CMC-Leser wurde (ja es gibt noch Menschen, die nicht myspace-addicted sind), wird auf verschiedenen anderen Plattformen fündig, oder sollte einfach mal die Wochenendplanung mit alten Freunden und neuen Bekannten am Telefon bequatschen. Close your Browser – Make Face Time!

Ich komme nicht umhin meinen Februar-mix „TANZ TANJA TANZ“ (DL) nachzulegen und schließe mit den Worten: Don’t forget to have a nice time!



No Responses Yet to “KEEP RESTRUCTURING”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: