IDF in Gaza

13Jan09

Während sich die ganze Welt einig zu sein scheint, dass Israel einen blutigen Vernichtungskrieg gegen unschuldige Palästinenser führt, interessieren kaum jemand die Fakten. Auf tagesschau.de wird zum Beispiel berichtet, dass die Hamas die Zivilbevölkerung „angeblich“ als Schutzschild nimmt. Die Angriffe auf UN-Gebäude oder Moscheen werden als bloße Schikane der Israeli Air Force dargestellt und nicht als Selbstverteidigungsmaßnahmen. Dass die IAF aber genau weiß, wen sie trifft und warum, sieht man auf folgendem Video, wo man anhand der mehreren Detonationen sehr gut erkennen kann, dass diese Moschee als Waffenlager benutzt wurde.

Hier kann man sich übrigens weitere Videos ansehen, die die IDF gepostet hat.

Interessant ist auch das folgende Video, wo zwar die Musik sehr nervig ist und diese moralischen Appelle an den UN-Generalsekretär deplatziert sind, die Bilder aber überzeugen:

Ein klein wenig kitschig, aber doch niedlich ist diese Aktion, wo man kämpfenden IDF-Soldaten im Gaza einen kleinen Gruß übermitteln kann.



7 Responses to “IDF in Gaza”

  1. 1 winter

    Es geht doch nicht um „unschuldige Palästinenser“ sondern um die unschuldige Bevölkerung die blutig abgeschlachtet wird.
    diese gibt es aber leider auf beiden Seiten
    Nur weil die Schuldigen nicht ausfindig gemacht werden können (weil sie sich hinter unschuldigen verstecken) kann man doch nicht alle abschlachten.
    Das Haus der Schwester eines (mehr oder weniger Bekannten von mir) Palästinensers (der seit 2 Jahren in Deutschland lebt) wurde von israelischen Rakten zerstört.
    Zum Glück war sie und ihre Familie nicht im Haus.
    Nebenbei ist sein bester Freund ein Israeli, der genauso wenig Verständnis gegenüber dem Krieg hat.
    nicht kontra Israel, sondern kontra Krieg

  2. 2 herbert

    nö.es geht um die hamas , die das existensrecht israels nicht anerkennt und israel seit jahren mit raketen beschiesst. die pal. bevölkerung kann nix dafür.oder doch, weil sie die hamas gewählt hat und raketenangriffe toleriert hat?
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,601058,00.html

  3. 3 Kontra Hamas

    Bleibt nur zu hoffen, dass diese Hamaswichser schnell erledigt sind, damit die Bevölkerung nicht länger leiden muss. Wer die Bevölkerung als Schutzschild und Propaganda instrumentalisiert muss bekämpft werden. Kontra Krieg heißt Pro Waffenstillstand und wie der im Nahen Osten aussieht, kannste gern mal Leute in Sderot fragen.

  4. 4 winter

    das ist ja gerade die verda**** Sche***
    diese De***** wollen ja einfach nicht aufhören

  5. 5 pauler

    wow, hier wird der pure pazifismus publiziert. aber gewalt an der richtigen stelle gegen die richtigen leute is schon okay.
    wer die wahrheit kennt…

  6. 6 superpauler

    —–gehört zum inneren kreis der erleuchteten?????

  7. 7 Chasko

    Hier sind Webcams von Kerem Shalom. Das ist der Grenzübergang von Gaza nach Israel, wo man beobachten kann, dass entgegen vieler Behauptungen Hilfsgüter nach Gaza reingelassen werden: http://w3.castup.net/castup/Kerem-Shalom/


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: