egotronic //chaiselongue

18Sep08

egotronic is gonna crush the tecnotic sommerloch..
erst bei uns, dann zu euch.. feat. Istari Lasterfahrer
danachistwärmeralsdraussen mit den chaiseraketen
bewegte bilder: meokopta

fr.19.sept.oo8 //chaiselongue, halle

torsun (egotronic) erklärt im RadioCorax-Interview
sein Verhältnis zu Party&Linker Politik

wenndannnochnicht schwingt das pendel nach
leiptzsch und zurück..

Sa 20.09.008  R.A.B open air

Mehr Toleranz für die Kulturszene Leipzigs
und für Open Airs in den Auenwäldern.
Miteinander, nicht gegeneinander!

Elektromusik mit Club Malte, Pierre Cusion,
RenDB, Senoa Live, Anita fa
mit Grüßen vom R.A.B-Team an alle, die die Luppe mögen.

von samstag, 16h
bis sonntag nachmittag
wegbeschreibung:
blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.Confirm&friendID=409143039
www.myspace.com/lady_sultana
www.myspace.com/dasrabteam

_________________________________________________

Sa.20.september  galgenbergschlucht
start 23°°
musik  / allen d.  / paul rewind / mdl275 / locke

hello oder “aksunai“ wie die inuit sagen wuerden.

kaum zu glauben, dass wir vor ein paar wochen noch im t-shirt herumgelaufen sind und uns abends mit einem kuehlen bier beim doenerladen um die ecke erfrischten.
wenn wir jetzt des nachts durch die strassen laufen,
liegt schon der schwere geruch von den ersten beheizten kohleoefen in der luft und man kann sich kaum noch vorstellen wie es vor nur wenigen wochen war.
man moechte es gar nicht wahrhaben und so manch einer wuerde am liebsten die zeit zurueckdrehen,
noch einmal auf der gruenen wiese in der sonne liegen,
noch einmal ins kuehle nass springen oder mit dem walkman im ohr durch die weltgeschichte spazieren.
vielleicht koennen wir ja den sommer nicht zurueckholen aber wir koennen uns alle warm einpacken und am feuer mit gluehwein waermen und tanzen.

ja tanzen!

tanzen im freien, zum allerletzten mal in diesem jahr, damit wir noch schnell ein paar schoene erinnerungen sammeln koennen, um den bevorhstehenden winter gut zu ueberstehen.
kommenden samstag werden es nachts 4°C sagte die frau im radio. also packt euch in die dicksten wintersachen ein,
wenn es am samstag in richtung galgenbergschlucht geht.

______________________________________________________

So 21.09.008  ramba zamba in der rabatte!
tagestanz für jung und alt.



17 Responses to “egotronic //chaiselongue”

  1. 1 nachfrager

    nur konzert ??? oder legen noch andere auf . . .

  2. 2 nachfrager

    sorry habs grad selber gelesen man sollte schon genauer hinschauen

  3. 3 konservenmugge..

    ..gibt’s wie immer auch.
    diesmal mit hinz&kunz aus (weimar&leipzig)
    und den chaiseraketen

    dit wirdn spass..
    um erkältungen vorzubeugen,
    benutzen sie die gaderobe

  4. 4 stauni

    oh, konzertdates vom letzten jahr

  5. voll verplant. darum warst auch du angehalten, infos in deiner stadt zu suchen, und nicht verpeilten links zu folgen, kapisch?

  6. 6 welche

    chaiseraketen die sond doch gar nicht da……
    hab gehört da kommen drum und bass djs aus weimar die wohl auch beim jahresfest da waren und sehr enttäuschten…. naja, schauen wir mal, ob hier das chaiseniveau vom letzen jahr gehalten werden kann ich denke nicht….

  7. 7 potzblitz!

    lineupjuggling ist hier wohl angesagt.
    na dann überraschen lassen
    aber welches niveau hatte die chaise im letzten jahr?

  8. 8 Herr Rohien

    Whot!

    wer sind denn die Chaiseraketen? noch nie was von gehört..

  9. 9 fluglotse

    wo sinddenn die raketen hingeflogen ??

  10. 10 ist das..

    ..euer bier-ernst, in derart verbissener manier über das lineup zu diskutieren?
    sicher, auch ich hätte mich darüber gefreut, wenn freunde das schwarze
    gold drehen würden und knackiger stepptanz die baracke beleben würde.
    so laufe ich eben ins blaue und freue mich darauf freunde zu treffen.
    and we’ll gonna have a real good time together! soma

  11. für alle, die es bis dato noch nicht wissen, die party hat nichts mit uns zu tun, wir stellen lediglich die barake zu verfügnug. hinschauen lohnt trotzdem, auch wenn´s mal keinen techno gibt. also wer tanzbein schwingen, oder einfach nur flüssigleit tanken möchte, sollte sich schleunigst hin begeben. lets rock

  12. 12 pogo@10;11

    denk ich doch auch………….erst ma

  13. na wer sagt denn, dass es keinen techno gibt? wird doch später was auf die ohren geben, oder wat? wäre doch jelacht! egotronic spieln ja nich die ganze nacht. die wollen ja auch mal feiern.

  14. 14 welche

    mit niveau meine ich die partys mit red robin, krause duo, dop und treplec……
    das waren gute partys das hatte anspruch und das war ne chaise wie sie sein sollte was jetzt geht, ist absolut nicht tragbar……einer der schönsten läden halle war sie mal die chaise… aber was solls, wird ja was neues tolles geben nicht war liebe feierfamilie????
    ciao und frohes schaffen.

  15. 15 @welche

    wovor resignierst du jetzt, vor dir selbst?

  16. 16 welche

    resignation eher weniger hab dem ding vorerst den rücken gekehrt….
    warum???? ist hier der falsche austragungs ort…..kann aber meinung und kritik anbringen denke ich…..
    auf ein neues, auf das bessere.

  17. ..der falsche ort – vielleicht.
    u.U. bringen persönliche gespräche mehr und du hast einfluss darauf, dass dein standpunkt ankommt, hast die mglk. mißverständnisse richtig zu stellen und deine eigene sichtweise zu überdenken. der chief ist jedenfalls nur ein weg von vien, und mit sicherheit nicht der beste. try more or keep it down!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: