Ahoi, Dark Beauty

10Sep08



2 Responses to “Ahoi, Dark Beauty”

  1. 1 kiki bohemia lohnt

    sich auf jedenfall. Wie auch ein Gang in Richtung Wittekindbad in diesen Tagen. Ist seit gestern besetzt. Das Gelände soll so weit aufgeräumt und instand gesetzt werden, dass Sonntag eine Einweihungsparty veranstaltet werden kann.

  2. party im wittekindbad sounds good! alles schall und rauch? um hier mal gerüchte auszuräumen bzw. gesicherte infos anbieten zu können, nehmt doch bitte mal kontakt mit uns über den offiziellen eMail-weg auf. dann kann vielleicht auch eine produktive zusammenarbeit gelingen.

    best soma
    fehlbar@gmail.com


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: