relaunch 17.Juni

16Jun08

Man kann den Eindruck gewinnen, den Nazis wäre jeder Anlass recht, sich in die Städte zu trauen, um den immer selben nationalen Schmalz umzurühren.
Diesmal ist es der 17. Juni, der als Aufhänger einer lokalen Nazi-Demo in Halle herhalten soll.
Zwar sind die letzten Versuche hier ja gruendlich gescheitert und die Nazi-Kundgebung wird wohl in einer sächsischen Dorfkneipe stattfinden, aber warum gerade der 17. Juni sich für einen solchen Versuch eignet, dazu Ralf von Radio CORAX:

link für zum download

Advertisements


No Responses Yet to “relaunch 17.Juni”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: