Das verflixte 7. Jahr..

12Jun08

..feiert die Reil78 mit der Chaiselongue und lädt nach einer rhythmischen Prozession durch die hallesche Innenstadt auf einige Erfrischungsgetränke bei Mucke und Fluppe zum Tanze in den Garten und drinnen.


Fr.13.6.2008 // sieben jahre reil
durch den tag:
rambazambadurchdiestadtmitsurprisediechais
treffpunkt: 17 Uhr Hallmarkt

durch die nacht:
hinten
friggle/funk/minimal/tech
– funkfruit´s – tom_s + 6ybeationist (dessau)
– funkyou (halle)
– chaiseallstars (the great uhu euler,denny,funkowsky)

vorne
P.E.P.
(Sixtiesrock) – Ger
Blutsportdisko
(Trash) – Ger
Trigger
(Grindcore) – Ger
Koljah
(Rap) – Ger
Panik Panzer
(Rap) – Ger
Brutal Polka
(Trashpunkmetalreggaefunk) – IL

Sa.14.6.2008 // sieben haare – geil
durch die nacht:
hinten
dubstep/d&b/jungle/crime/elektrofunk/experimental
kid kozmoe (beatwars.de,leibsch)
porkfour (prmtrx.de,leibsch)
– wurzel (gleichlaufschwankung corax 95.9,saalfeld)
– dan.raw (nokogiribiki,radio blau,leibsch)

vorne
La Casa Fantom (Crust/Doom) – Nor
Eskimo Baby
(Indie/Rock) – Ger
Helga Blohm Dynastie
(Experimentalrock) – Ger
flu.ID
(freaky HC/Metal) – Ger
Gieszerstrassen-Chor



4 Responses to “Das verflixte 7. Jahr..”

  1. sa. spielen auch noch MOA aus dem nahen schönebeck wie mir gesagt wurde. sehr zu empfehlene soundwand.

  2. 2 Schredder

    Cool! Ne Party bei den Irren und Gescheiterten. Nicht dass es eine Schande wäre, in einer beknackten Welt zu scheitern: Es sich aber als Programm zu setzen (Bauwagen und Do it your self), ist eben genauso beknackt wie diese Welt es braucht!
    Also Clubmate, Sterni, schlecht gelaunte Menschen hinterm Tresen, Stinkerastas und ein verrückter Bauwagenmensch mit Axt und Minderwertigkeitskomplexen sind doch alle mal ne coole Party wert.
    Ich bin jedenfalls dabei!

  3. 3 pogo

    tom;denny;tokio;funkowski;patte heute live deepartment

  4. ..gibt’s hier:


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: