M4 coming out!

15Mai08

leipzig, 17. mai 2008: die M4 war für den 17. des monats angekündigt, die mikrodisko maßstabgerecht 1:10 vergrößert nachgebaut worden und mr. mix mup kam, um uns mit seinem liveset wegzusprengen. der komplette floor lag dann mit den ersten warmen sonnenstrahlen gänzlich in schutt und asche, rauchschwaden zogen über die ruine des einst so peinlichen wie überteuerten elektronikmarkts, die einzelnen, erstaunlicherweise noch nicht umgefallenen säulen mochten wir uns als mit fackeln besetzte stelen imaginieren, uns hätte noch nicht einmal ein olympisches feuer, quer durch diese halle getragen, aus dem tritt gebracht. ein bisschen pathos?: gut. sicherheitsleute in blauen trainingsanzügen?: sehr sportlich. – aber wo finden die spiele in diesem jahr überhaupt statt? wir hatten ein anderes problem. nach hause wollte niemand. kein augenblick wäre der rechte gewesen, den absprung zu schaffen, schließlich gab es noch something more to play.

was für ein glück, dass wir uns endlich diese time maschine zugelegt haben: wir können nun einfach per datumseingabe den zeiger zurückdrehen. und uns einfach noch einmal im voraus freuen. auf diesen budenzauber damals an einem samstag im mai.

www.mikrodisko.net
www.zyklorenz.com

Advertisements


No Responses Yet to “M4 coming out!”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: