»20den Modefestival«

08Mai08

Gibt es heute gleich zweifach gewichtigen Anlass zur Freude, steht morgen schon das Pfingstwochenende an. Neben einer geradezu unüberschaubaren Auswahl an Tanzveranstaltungen (wie diese, jene, die hier, die und die, dann noch die und die usw..) sei noch einmal ganz besonders auf das 20den Modefestival in Leipzig hingewiesen. Von Freitag bis Sonntag widmen sich junge Designer und Künstler, sowie Wissenschaftler und Visionäre aus verschiedenen Ländern dem Phänomen Mode – abseits der Glamourwelt des Laufstegs. So werden in Zusammenwirken mit dem Publikum öffentliche Räume im Stadtteil Plagwitz bespielt – Dokumentationen, Vorträge, Objekte, Workshops, Performances, Modeschauen, Filme, Fotografien, Printprodukte, Modemärkte usw. werden Einblicke in die Welt der Mode liefern.

Festivalauftakt ist am Freitag, ab 20Uhr im ModenSchauFenster Karl-Heine-Str./Ecke Josephstr. // Samstag spielt sich das Geschehen rund um den kooperierenden WESTPAKET-Markt ab und führt mit einer Party im SUPERKRONIK in den Sonntag Infos: www.20den.de

Advertisements


One Response to “»20den Modefestival«”

  1. 1 paul

    „are you in or are you out?“ patterns und radio burroughs in der drushba, am sonntag…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: