you gotta check this hacky sack

04Okt07

Sa. 06.10.07, 13Uhr Peißnitz (Halle/Saale) Freilichtbühne

Mit reichlicher Verspätung ist es nun doch noch soweit. Am nächsten Samstag, den 06.10.07 findet der 5. Hackycheck statt. Dieses Jahr werden wir nun back to the roots wieder raus gehen und das Turnier an der Freilichtbühne auf der Peißnitz stattfinden lassen. Leider müsst ihr dadurch für eure Getränke und Verpflegung selber sorgen. Ein Vorteil dieses Ortes ist jedoch, daß wir bei Regen unter das Dach der Bühne ausweichen können. Wir hoffen natürlich, daß das Wetter trotzdem mitspielen wird und wir vor dem endgültigen Beginn des Winters noch einmal unter freiem Himmel spielen können. Beginnen wird das Spektakel 13.00 Uhr und bis 19.00 Uhr (also Sonnenuntergang) beendet sein.

further Infotainment & Spielregeln: myspace.com/hackycheck



No Responses Yet to “you gotta check this hacky sack”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: