draussen.feiern.03august07.katzenbuckelbrücke

02Aug07

nunaber.jpg

Was gibts denn Schöneres als an nem Freitagabend mit nem Cocktail in der Hand netter Musik zu lauschen und durch den Anblick feinster Natur sich dem exzessiven Tanz hinzugeben? Eiegntlich nichts, deshalb am Freitag Abend zur Katzenbuckelbrücke kommen und einfach mal gucken und hören. Als besonderes Bonbon haben wir mod.civil aus Leipzig eingeladen, die uns ein dickes LiveSET präsentieren, anschließend kommen Chateau und FUNKOWSKI aus der Chaise an die Teller.

Hier gibts noch den unverfehlbaren Anfahrtsplan!



2 Responses to “draussen.feiern.03august07.katzenbuckelbrücke”

  1. 1 ???

    ok, hier gibt es noch ne kurze wegbeschreibung: mit der bahn an der haltestelle seebener straße aussteigen dann rechter hand der pfarrstraße folgen. mit dem auto der bahnlinie 12(95)folgen und an der haltestelle seebener straße in die pfarrstraße einbiegen und der bis zum ende folgen (ihr kommt mit dem auto bis fasst an den spot ran) ihr landet dann auf einem sehr, sehr schönem grünstrefein, der sich genau gegenüber von der alten papierfabrik befindet. dort befindet sich dann auch die katzenbuckelbrücke.

    es folgt ein map24 link, auf dem ihr euch das ganze noch grob von oben ansehen könnt. wir freuen uns auf euer kommen und bitten nun zum tanz in den sonnenaufgang…..

  2. 2 ???

    ok, das mit dem verlinken geht immer so hin und her. ihr gebt bei map 24 oder jede belibige seite die pfarrsrtaße ein und bekommt dann eine optimale übersicht. sorry.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: