EINzug – ZWEIparty – DREIconnegge H13

20Jul07

EINzug-ZWEIparty-DREIconnection

Eine wohnungsNEUbeziehung bietet anlaß, mit euch zu feiern.
Zur akustische Stimulation von Body&Soul verhelfen:

Blue Bossa -concerto.
Schärfke Erhard Trio -session.
dmf studio rhone.
Bregtro Bardot.
Chateau.
DeeJot Funkowski.
Hongkong Toni.
Mindfuck110
Paul Rewind.
& Connegge..

 

Come along and have some fun with friends!
Friday, 20th of July 2007
Humboldtstrasse 13, Halle

going’round

warmup

cocktail Mixmaster G

Invasion der Knicklichter

lightningPowerMixer

funky floor

dmf studio rhone

VJ Sebl

Advertisements


6 Responses to “EINzug – ZWEIparty – DREIconnegge H13”

  1. 1 Icke

    Wo denn nu überhaupt? Eine Humboldt gibts in jeder größeren, deutschen Stadt..

  2. 2 chateaubriliant

    würdest du den chief öfter cheggen, dann würdeste wissen wo dit is aber danke fürs vorbeigugen ….kleiner tip immer der saale entlang gelaufen dem beat volen ratzfatz biste da =)

  3. 3 Sterni

    Sagt mal, is da auch für Getränke gesorgt? Ich hab keinen Bock das Zeug vom Bahnhof bis zu euch zu schleppen.

  4. Es wurden einige Anziehsachen und Accessoirs gefunden. Wer seine Sachen zurück haben will, sollte sich bei uns melden (auf CMC posten, oder eMail an fehlBar@googlemail.com).

  5. Vielen Dank Allen, die so unprätentiös mitgeholfen und -gefeiert haben! Die Stimmung war super und ihr ward supadupa! Respekt für die gelungenen Interventionen/Transformationen im Wohngebiet!
    Wenn ihr Fotos oder Videos von der Party gemacht habt, würden wir uns freuen wenn ihr uns an euren EIndrücken teilhaben lasst (fehlBar@googlemail.com oder Links posten).

    Bis hoffentlich sehr bald!
    Der soma aka. mindfuck110 und hongkong-toni

  6. VJing mit H13:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: