www.überdose.de reloaded!

19Jun07


<<<WWW.ÜBERDOSE.DE>>> Allein der Name sagt schon alles und lässt gleichzeitig einiges erwarten. Hoher Anspruch an Quantität und Qualität sind gerade bei einem Archiv für Graffitis aus Berlin und Potzdam mehr als Lippenbekenntnisse. Gerade gibt es fast 18.000 Bilder zusehen und ÜBERDOSE sucht immer nach Malern aus Berlin die ihr Zeug hochladen wollen. Ich traf mich mit einem der Macher zu nem kleinen Gespräch über ÜBERDOSE, Graffiti in Berlin und das Thema CopyRight

Das Interview gibts hier !

Advertisements


No Responses Yet to “www.überdose.de reloaded!”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: