veganwahn

13Mai07

Wozu Pluralismus führen kann, illustrieren Tim&Nina im Kochkurs für unkreative Toleranzfanatiker.



5 Responses to “veganwahn”

  1. Und wozu Veganismus führen kann zeigt der Kindesmord an Crown Shakur
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,482249,00.html

  2. 2 rippe.mit.jemüse

    Fleisch ist mein Jemüse!

  3. 3 Netty

    Vegane Ernährung ist gesund. Man muß nur wissen wie. Ich selbst bin Vegetarierin u. habe eine fleischessende Familie. Meine Tochter tendiert jetzt mehr u. mehr zum vegetarischem Essen u. mein Mann würde sich nie das Steak verbieten lassen. Bevor man seine Ernährung umstellt, sollte man sich informieren.

    Video war lustig. :)

  4. Der Kindesmord an Crown Shakur beweist aber das Gegenteil. Offenbar haben die Eltern nicht das nötige getan, um die Bedürfnisse ihres Kleinkindes zu befriedigen und stattdessen auf dogmatische Ernährungsideologien gesetzt. Das müssen absolute Idioten sein!

  5. 5 Netty

    Die Eltern hätten mit den Ärzten zusammenarbeiten müssen. Jeder sollte eigentlich wissen, daß ein Baby kein Apfelsaft bekommen sollte. Eine Freundin von mir erzieht ihr Kind von Baby an vegan u. der Kleine wächst u. gedeiht. Es geht auch anders.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: