may5th würfelwiesentechno

04Mai07

samstag 5.mai || freakin’radical electro || auf der würfelwiese
mit 5 djs und alle getränke nicht mehr als 2€

aber pssst…illegal..nich weitersagen!!



3 Responses to “may5th würfelwiesentechno”

  1. 1 Dandu

    freakin‘ electro? klingt cool – hoffentlich hats niemanden gewürfelt ;-)

  2. 2 Herbie

    Der Vergleich mit Sven Väth trifft zu: Am Anfang schlechte Tunes bei viel zu wenig akustischem Druck. Die DJs hatten ihre Hosen voll, weil ab und zu mal ein Streifenhörnchen vorbeikam und versuchten dabei noch verkrampft ausgepfippt zu wirken. Das war wohl nüscht!
    Erst in der letzten Stunde hat dann so’n Type die Anlage aufgedreht und feinsten Sound aufgelegt, da waren aber auch nur noch ein paar Freakz unterwegs.
    Zum Schluß isses eben immernoch am besten!

  3. zum fehlenden druck kann ich dir nur zustimmen, nen paar wohnzimmerboxen sind dann halt doch zu mau für dicken sound. die leute standen auch eher rum, warscheinlich gerade deshalb, bleibt zu hoffen. doch vielleicht sollte man die ganze sache auch mehr als warmup oder generalprobe für noch folgende outdoor-rave-geschichten sehen und freudig in die zukunft blicken. denn da geht einiges…


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: